L__Beauty room Bewertungen

Jahnstraße 2C, 40215 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zunächst würde ich ein Namensschild an der Klingel anbringen. Dann Vorhänge, damit nicht der Rollladen runtergelassen werden muss. Ein bisschen Deko, Duftkerzen und Musik könnten auch helfen. Der Raum wirkte leider insgesamt etwas schmuddelig, obwohl es nicht dreckig war. Die junge Dame war wirklich sehr bemüht, allerdings habe ich zuhause festgestellt, dass mehr als die Hälfte noch behaart war. Sehr, sehr enttäuschend!
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!
Lida ist super nett und alles hat hervorragend funktioniert- ich komme gerne wieder!
Mega nette Person, und wünsche alles Gute und Glück in der Zukunft
🙏🙏🙏❤