Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. die Nägel sind leider zu lang geblieben diesmal und teilweise etwas unregelmäßig lackiert. Deshalb nur 4 Sterne.
Behandelt von LS-Nail-2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Angestellte, gründliche und ordentliche Maniküre, aufmerksam und freundlich! Insgesamt eine sehr angenehme und nette Erfahrung! Ich komme wieder.