Ich wurde herzlich und freundlich empfangen. Meine Maniküre und Pediküre wurden sehr sorgfältig und wunderschön durchgeführt. Ich komme bald wieder.🥰
Behandelt von LS Nail•Entfernung des Nageldesigns
Mina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit dem Ergebnis! :)
Behandelt von LS Nail•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Leute waren mega nett und sie haben auch gute Arbeit geleistet. Die Kommunikation war etwas schwierig, aber das war zu erwarten. ^^
Behandelt von LS Nail•Maniküre
Lasse•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die haben echt verstanden, was ich wollte, haben mir die beste Lösung vorgeschlagen und waren super schnell dabei, das umzusetzen. Die Atmosphäre war echt klasse, mit einer liebevollen und fürsorglichen Stimmung. Die Ergebnisse sind einfach top.
Behandelt von LS Nail•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
julio•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war leider die schlechteste Massage die ich je erhalten habe. Ich wurde von einem Herren massiert,der den Eindruck vermittelte noch nie massiert zu haben und ich habe mich danach überhaupt nicht entspannt gefühlt. Dazu ging die Massage nicht 1h..