Mein 3.Mal in diesem Salon - wieder war Phung wahnsinnig umsichtig und gründlich bei ihrer Arbeit. Im Kontakt zugewandt und freundlich. Der Salon ist angenehm gestaltet und gepflegt.
Die Auswahl der Farben und Lacke groß.
Behandelt von LS Nail•Pediküre
Ronja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden. Ich komme wieder. Die Nägel sehen sehr gut aus.
Behandelt von LS Nail•Gel Pediküre
Amelie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Nagelstudio in dem ich je war sie hat sich super viel Mühe gegeben✨💕
Behandelt von LS Nail•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen