Ich war zum zweiten Mal dort und bin begeistert. Es wird sehr sorgfältig gearbeitet. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen. Meine Freundinnen gehen schon länger dorthin und sind ebenfalls begeistert.
Behandelt von LS Nail•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pamela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super, Ergebnis sehr schön! :)
Behandelt von LS Nail•Pediküre
Elif•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jetzt 3 mal zur Pediküre mit Lack da gewesen und bin sehr zufrieden.
Der Salon ist sehr modern, hat eine ruhige Atmosphäre und das Preis- Leistungsverhältnis ist 👍
Behandelt von LS Nail•Gel Pediküre
Aders•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👌🏽✨
Behandelt von LS Nail•
PediküreAlle anzeigen
Rama•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine richtig gute Massage, die Blockaden löst und entspannt! Schönes Studio und sehr aufmerksamer Service.