Haarschnitt ist wieder genau wie gewünscht geworden, super zufrieden!
Gestylt von Amelia•Styling & Föhnen
Lorena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden..Amelia ist sehr gut
Gestylt von Amelia•Damenhaarschnitt
Nimisha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und der Haarschnitt war wie gewünscht. Komme gerne wieder
Gestylt von Amelia•Herrenhaarschnitt
Paco•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Amelia•Styling & Föhnen
Sahar•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir wurde im Laden mitgeteilt, dass man keine Termine machen kann und die Terminierung über Treatwell wäre nicht gewollt. Sehr merkwürdig. Der Laden war schmuddelig, der Preis entsprach nicht der Buchung, der Friseur war unfreundlich, das Ergebnis auch nicht besonders. War der zweite Versuch bei Kubi; beide Male mehr als enttäuschend.