Ich habe vorher extra Amelia bei der Buchung angefragt und habe sie nicht bekommen
Gestylt von Amelia•Damenhaarschnitt
Katja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach anfänglich nicht zufriedenstellendem Ergebnis anstandslos und super nachgebessert, sodass das Ergebnis perfekt war.
Gestylt von Amin•Styling & Föhnen
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich komme immer wieder gerne vorbei
Gestylt von Amelia•Styling & Föhnen
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was great! Am happy with my hair colour and cut
Gestylt von Amelia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
PW•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wäre nett die Mitarbeit ein paar Wörter auf Deutsch beizubringen wie „Übergang“. Haarschnitt total schlecht, musste ihn bitten zu stoppen! Er fands noch lustig und meinte nächstes Mal macht ers besser.. welches nächstes Mal?!