Kubi Coiffeur Frankfurt-Kaiserstraße Bewertungen

Kaiserstraße 37, Bankenviertel, Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sefa ist toll! Er hat mich super beraten und wusste genau wie ich es haben wollte! Danke :)
Ich wurde nicht von Amin frisiert, anstatt dunkle Strähnchen habe ich eine komplette Farbe bekommen. Zora sagte mir da sind doch Strähnchen, ich kann kei e finden, sie sagte auch die grauen Haare kommen schon wieder durch, es war auch 20€ teurer wie gesagt. Nie wieder
Gehe regelmäßig hin und bin super zufrieden.
Ich komme auf jeden Fall wieder zurück.
Ich hatte zwar ein Termin bei Amelia aber sie hatte eine andere Kundin in meinem Termin. So bin ich bei einem nervösen Mitarbeiter gelandet. Ich dachte egal vielleicht ist er ja ein guter friseur. Aber es war ziemlich unangenehm er schien als würde lieber wo anders sein und ich schuld daran wäre. als er mich endlich los war und das Trinkgeld sah war er auf einmal ganz nett. Der schnitt ist nach dem waschen auch nicht ok, ich bin echt sauer und ich glaube ich gehe wo anders hin in der Zukunft.
3
1
3
4
5
13
5