schnell und unkomplizierte Abwicklung des Termins und des Haarschnitts
Gestylt von Amelia•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut, empfehlenswert!
Gestylt von Amelia•Damenhaarschnitt
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles okay
Gestylt von Amelia•Styling & Föhnen
M.G•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist besser rausgekommen als ich es mir vorgestellt habe!
Gestylt von Amelia•Damenhaarschnitt
Fanny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war ich zum ersten Mal mit Termin im Kubi Friseursalon in Frankfurt – und die Erfahrung war schlichtweg inakzeptabel. Der Mitarbeiter Mustafa, der mir die Haare schneiden sollte, weigerte sich zuzuhören, was ich wollte. Sein Auftreten war gerei