Stylistin war nicht zum vereinbarten Termin im Salon. Ihr Kollegin konnte mir nicht sagen, wann sie eintreffen würde, sie gab eine Schätzung von 20 Minuten Verspätung ab für einen Termin von 35 Minuten. Die Information habe ich erst auf Nachfrage erhalten. Ich habe den Salon verlassen.
Gestylt von Amelia•Styling & Föhnen
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service war freundlich und professionell –gerne wieder!
Gestylt von Amelia•Herrenhaarschnitt
Babak•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amelie hat sich Mühe gegeben, Haare waren sehr schön geföhnt
Gestylt von Amelia•Styling & Föhnen
Lydia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut!
Gestylt von Amin•Damenhaarschnitt
Simona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist sehr gut geworden, Strähnen, Abmattierung und Schnitt sind so geworden, wie ich es wollte. Amelia war außerdem sehr freundlich und hat mich gut beraten. Ich komme gerne wieder!