Kubail Hair & Cosmetic Bewertungen

Klausenerplatz 6, 14059 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
617 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mit Franzi war es angenehm und kurzweilig. Gern wieder :)
Netter und ansprechender Service, akurater Schnitt nach meiner Vorstellung, was will Mann mehr?
Ich bin durchaus zufrieden nur gibt es ein Punktabzug, da ich dicke Augenbrauen gezupft haben wollte und die Friseurin zu mir gesagt hat, jetzt sind die schmal genug? jetzt bemale ich meine Augenbrauen und sie sehen so aus wie ich sie möchte. Preis Leistung sonst in Ordnung.
Sehr gute Kosmetikerin . Perfekte Pediküre.
perfecto
59
1
59
60
61
82
61