Kubail Hair & Cosmetic Bewertungen

Klausenerplatz 6, 14059 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
616 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand den Besuch sehr angenehm. Meine Augenbrauen sind sehr ordentlich und ich bin super zufrieden. Für den Preis immer wieder gerne.
Sehr nette Friseusinnen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wie immer wurde ich herzlich begrüsst und mit der "Behandlung" wurde sofort begonnen. Ich fühlte mich rundherum wohl und es wurde zu 100 Prozent auf meine Bedürfnisse eingegangen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!!
Die Haarschnit war einfach super !
Mein zweiter Besuch zur Fadentechnik und wieder war alles prima 😊 Meine Oberlippe und Augenbrauen lasse ich nur noch dort zupfen.
60
1
60
61
62
82
62