Kubail Hair & Cosmetic Bewertungen

Klausenerplatz 6, 14059 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
616 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katharina ist sehr freundlich und arbeitet sehr gut. Aber die Ausstattung des Raumes könnte aufgefrischt werden. Alles wirkt sauber, aber sehr abgenutzt. Vor allem der Stuhl, auf dem man als Kundin sitzt, müsste mal durch ein neues Modell ersetzt werden.
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder zurück. Ich bin zufrieden, Preis Leistung ist sehr gut und die sind alle sehr nett, ich fühle mich wohl
Ich bedanke mich für die herzliche und kompetente Beratung. Es war wirklich ein unbeschwerter Friseurbesuch in lockerer und sehr angenehmer Atmosphäre.
Ich bin froh, dass Katharina nun vor Ort ist und bin sehr zufrieden.
Es war wie üblich ein Genuss sich hier in diesem Salon stylen zu lassen. Es wird auch auf Extra-Wünsche eingegangen, wenn dies auch zeitlich ist. Man findet immer ein offenes Ohr und wird typgerecht beraten. Für mich ein Grund seit mehr als 10 Jahren den Salon aufzusuchen. Außerdem ist das Team super nett und harmoniert perfekt was für eine super Stimmung sorgt. Man erhält also eine perfekte Rundumbehandlung!
58
1
58
59
60
82
60