Danke danke danke Caro! Du bist einfach eine Göttin😍 ich habe mich wieder komplett aufgehoben gefühlt und du wusstest wieder genau, was ich wollte. Das Ambiente und die Stimmung im Salon ist auch einfach toll. Ich freue mich schon aufs nächste mal 💛
Gestylt von CARO•Damen - Balayage
Samantha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne.
Tolle Menschen,tolle Ergebnisse.
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
21:49 Paris-Goutte d'Or : die Frisur sitzt :)! Danke für ein wie immer schickes Styling vor dem Urlaub!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
markus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌 wie immer super
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Deborah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufgrund eines gebrochenen Arms und Hand war ich dringend auf eine Haarwäsche angewiesen. Danke an Daniel für die unkomplizierte Hilfe.