Ich bin wie immer super zufrieden! Caro ist ein unglaublich herzlicher Mensch und nimmt sich stets die Zeit, mich bei meinen Entscheidungen umfassend zu beraten. Am Ende verlasse ich den Salon immer glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht! 💓
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Caja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Chris•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühl mich wohl und bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bin ich sehr zufrieden. 😁
Danke Daniel!
Gestylt von DANIEL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum Glück gibt es Caro in meinem Leben, gehe nun schon seid 3 Jahren zu ihr und immer wieder happy. Sie ist die Beste und bei Kronsohn hat Sie nun auch einen Laden gefunden bei dem Sie sich zuhause fühlt. Immer wieder schön dort, ich lieb die Atmosphäre und meinen Haaren geht’s danach immer sehr gut! :)