Caro ist eine wundervolle Person und eine großartige Friseurin! Ich bin immer wieder begeistert und zufrieden 🌺
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Mel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service war herausragend, und mein Haarschnitt sieht fantastisch aus. Ich fühle mich rundum wohl und werde definitiv wiederkommen. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro ist sehr gut auf meine persönlichen Vorstellungen eingegangen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Komme immer wieder gerne hier her
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro ist eine wunderbare Stylistin und ein toller Mensch. Ich genieße meine Zeit hier im Salon jedes Mal und mit dem Ergebnis könnte ich nicht glücklicher sein. Danke an Caro und das ganze Team!