Tolle Beratung, Caro hat genau verstanden, was ich wollte. Ergebnis hat mich auch überzeugt :) Super Schnitt und Farbe! Danke!
Gestylt von CARO•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Danke Daniel!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Nathalie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort und habe mich trotz einer besonderen Situation (der Salon konnte nichts dafür) sehr wohl gefühlt. Daniel und seine Kollegin waren beide sehr sympathisch und kompetent. Ich komme gerne wieder!