Der beste Friseur aller Zeiten!
Tolle Farbe, toller Schnitt, toller Laden.
Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
Gestylt von DANIEL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wonderful haircut as usual! 🫶
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super glücklich und zufrieden! Danke Caro! Du bist einfach großartig!
Gestylt von CARO•Damen - Balayage
Ninon•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Sebastian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always, we discussed what I wanted, Caro gave me advices and then executed flawlessly.
I also liked the salon for its nice atmosphere and welcoming personnel.