Super Service und hochzufrieden mit dem Ergebnis 💖
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Henriette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Zeit mit wunderschönem Ergebnis
Gestylt von CARO•Damen - Komplettfarbe
Nadja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniel ist ein toller Friseur und der Laden super.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Jens•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
caro hat mich super nett empfangen und direkt mein problem verstanden, welches sie super lösen konnte. ich konnte offen mit ihr sprechen und sie hat ihre schritte erklärt und meine bedürfnisse berücksichtigt. definitiv werde ich wiederkommen.
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Victoria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro is very talented and friendly. She will listen to your wishes but also give her own professional opinion which I came to trust very fast. I have done color and cut with her one time each and I'm already loyal. Can completely recommend!