Sehr netter Laden.. gute Atmosphäre und Caro ist super 🫶
Gestylt von CARO•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Wilms•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super! Wie immer sehr nett und tolles Ergebnis
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Monica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Caro war der Hammer! Habe mich selten so wohl gefühlt in einem Salon. Ich wollte eine subtile, natürliche Balayage-Färbung und genau das hat Caro wunderschön und auf den Punkt getroffen! Und dabei SO NETT! Ich werde nur noch zu ihr gehen:)
Gestylt von CARO•
Extras FriseurAlle anzeigen
Luisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War klasse! Komme wieder :)
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Amrai•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist super entspannt und cool eingerichtet. Alle sind sehr nett. Caro hat mich perfekt beraten, ich fühlte mich rundum wohl und das Ergebnis gefällt sehr gut :)