Ein richtig guter Friseur, kann ich nur weiter empfehlen! Daniel ist sehr erfahren, kreativ und hat immer die optimale Lösung.
Gestylt von DANIEL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super- wie immer!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Kunde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Laden, hell, einladend und irgendwie voll gemütlich. Caro hat sich Zeit genommen und mich richtig gut beraten. War sehr entzückt über meinen neuen Haarschnitt. Freue mich schon auf nächstes Mal.