Wie immer erhielt ich von Daniel einen super Haarschnitt und eine tolles Styling. Den Salon und die beiden Friseure kann ich nur empfehlen. Perfektes Handwerk und eine tolle Atmosphäre.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Caro ist super. Der Salon ist super und ich komme sehr gerne wieder.
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Herrenhaarschnitt im Salon Kronsohn! Freundliches Team, entspannte Atmosphäre und präzise Arbeit. Mein Wunsch wurde genau umgesetzt, und das Ergebnis ist top. Hochwertige Produkte und viel Liebe zum Detail. Klare Empfehlung – komme gerne wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐