Wie immer einfach tolles Ergebnis und die besten Strähnen 🙏❤️
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es auch diesmal bei Daniel top. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Jens•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin schon öfter bei Caro gewesen und eigentlich immer zufrieden. Diesmal leider nicht besonders! Trotzdem finde ich Caro toll. Sie berät einen immer super ausführlich!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung zu einem Mädchen Langhaarschnitt mit tollem Ergebnis😉