Macht immer wieder Spaß hinzugehen und man kommt immer mit den perfekten Haaren raus!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Alischa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war ein wirklich toller Friseurbesuch!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich um mich gekümmert. Der Starfriseur Daniel hat mir einen Mega-Haarschnitt verpasst. Ich fühle mich jetzt richtig gut damit. Und auch die Farbauswahl hat er genau richtig bestimmt. Danke danke danke!!!
Gestylt von DANIEL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Caro ist einfach die Beste! :) War für Strähnen ganzer Kopf da und es wurde wie immer prima :)
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alice•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, top Beratung, immer 1000%ig zufrieden