Caro ist die Beste! Ich freue mich jedes Mal bei ihr zu sein, sie macht die besten Strähnen und weiß ganz genau, was sie tut. Sehr erfahren, kompetent und fürsorglich!
Gestylt von CARO•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super -wie immer
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Kunde•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Till•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Caro versteht, was ich möchte und setzt es toll um, ihre Beratung und die Arbeitsatmosphäre sind super.
Gestylt von CARO•
Extras FriseurAlle anzeigen
Lea•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
komme immer wieder gern hierher, nachdem ich jahrelang keinen guten Friseursalon gefunden und nach jedem Besuch gewechselt habe. Bin voll zufrieden und inzwischen seit 2 Jahren Stammkundin ☺️.