Wenn der Kunde wieder kommt, bedarf es keine weiteren Infos..ich bin entzückt 😂😋 und freu mich auf später ❤️
Gestylt von DANIEL•Damen - Balayage
Conny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro it ein absoluter Schatz. Es macht viel Spaß mit ihr und ich bin immer super happy mit dem Erebnis!
Gestylt von CARO•Damen - Komplettfarbe
Sorina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestes Erlebnis und Ergebnis. Nur Caro darf meine Haare färben! <3
Gestylt von CARO•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch ist immer wieder ein Erfolgserlebnis, denn das ganze Team sorgt dafür, dass man sich mit gutem Gefühl wieder auf dn Weg macht: flinker Service, kompetente Beratung, gute Musik, tolle Haare.