Super schöner Laden. Hervorzuheben ist das tolle und aufmerksame Team bei Kronsohn. Bin wie immer 1000 prozentig zufrieden! Danke
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Axel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, herzlichen Dank! 🙃 Leider arbeitet Heidi jetzt nicht mehr hier ..
Damenhaarschnitt
Elias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig in den Salon zu Daniel. Der Salon und Daniels freundliche Art gefallen mir immer wieder. Am wichtigsten aber ist das Ergebnis seiner Arbeit, und das war bisher immer erstklassig.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Karin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein fantastischer Friseurbesuch! Das Personal war äußerst professionell und freundlich. Ich bin mit meinem Haarschnitt mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Atmosphäre war angenehm und entspannend. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Valentino•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen ganz tollen Nachmittag bei Caro.Sie hat mich super Beraten und bin mit dem Ergebnis mega zufrieden.Caro ist super lieb und wurde behandelt wie eine Freundin:-) Vielen lieben Dank.Ich freue mich schon auf das nächste Mal:)