Ich war bei 5 Friseuren in Berlin und habe mit Caro endlich MEINE Friseurin gefunden, mit der ich jedes Mal unfassbar happy bin! Mein blond ist super schön strahlend und natürlich und Caro ist einfach so ein lieber und angenehmer Mensch. DANKE! :)
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alicia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, Wohlfühlhaarschnitt, professioneller, super freundlicher Salon mit guter Musik und wechselnden Kunstausstellungen. 👍🏼
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon. Immer gern wieder !!!!!!!!!!!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Kunde•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro macht Unmögliches möglich! Großartig, liebevoll, talentiert. Danke!
Gestylt von CARO•Damen - Ansatzfarbe
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro ist krass gut, mega spontan und unglaublich liebenswert! Danke für alles!