⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ — der sechste Stern geht an die Musikauswahl!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Sándor•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Fest!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Jonas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zugewandt und das Ergebnis ist ebenso super. Auch bei langen 'Behandlungen' wird es nicht langweilig. ☺️
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Till•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniel hat es einfach super drauf und arbeitet sehr professionell. Ich war schon das zweite Mal bei Daniel und ich habe das Gefühl, dass der Schnitt meine Haare viel länger gesund hält, als ich es bin anderen Friseur:innen kenne.