ergebnis war super, oft zwischendurch verletzt. Aber würde wieder hin. Das Ergebnis ist gut 👍
Behandelt von Nguyen•Gelmodellage
Kadriye•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top......👍
Behandelt von Nguyen•Pediküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Am Anfang war ich genervt da es keine Kartenzahlung gibt und ich erst Geld besorgen musste. Aber die Pediküre war dann grossartig. Nguyen war sehr nett und hat professionell gearbeitet.