Hatte keine Wartezeit, das war positiv. Manchmal ist die Verständigung ein wenig schwierig. Sauberkeit Könnte besser sein
Bin mit meinem Ergebnis zufrieden danach finde ich es wichtig, sie seine Hände zu desinfizieren
Behandelt von Ben•Nägel auffüllen
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schöne Arbeit und es sieht wunderschön aus.
Behandelt von Ben•Nägel auffüllen
Sophia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle super lieb…. Immer wieder gerne!
Super Atmosphäre…
Behandelt von Ben•Gel Pediküre
Marlinda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war so toll ich werde da wieder hin gehen ☺️
GelmodellageAlle anzeigen
Özge•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine schöne Pediküre, der Massage Stuhl war super. Die Pediküre war sauber und ordentlich. Ich komm auf jedenfalls wieder.