Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und bemüht. Die Nägel sehen, bis auf der eine kleine Finger, wirklich sehr schön aus. Leider war das Feilen teilweise wirklich sehr grob, das war etwas unangenehm. Ansonsten aber ein sauberer Salon, mit freundlichen Angestellten.
Behandelt von Ben•Gelmodellage
Joanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
schlecht behandelt
Behandelt von Nguyen•Entfernung des Nageldesigns
Mahla•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er arbeitet schnell Aber leider sehr unvorsichtig Finger bluten und tun Tage lang weh
Behandelt von Ben•Nägel auffüllen
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider immer sehr unvorsichtig Finger geblutet und tut Tage lang weh