Ich war heute das erste Mal hier zur Neumodellage meiner Fingernägel und ich war sehr positiv überrascht. Sehr freundliche Begrüßung und tolle und schöne Nägel.
Behandelt von Nguyen•Gelmodellage
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre ist super und der Oreis für die Leistung ist völlig okay