Kostbar Raum für Gesundheit

5,0
12 Bewertungen
Rosenheimer Straße 113 , (bitte bei *"Praxis"* klingeln), München, Haidhausen, 81667
Geöffnet Montag: 08:00 - 13:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Eingang der Praxis ist gut zu finden (Seiteneingang) Die Praxis ist sehr hell und sauber, man hat ein wohliges Gefühl. Viktoria hat mich abgeholt und wir waren in ihrem Praxisraum. Sauber und ordentlich. Viktoria fragt am Anfang Sachen ab, wo es wehtut etc. Bei der Behandlung/Massage geht sie sehr gründlich und gezielt vor. Ich muss sagen, ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt! Sehr gerne wieder :)
Ich war schon ein paar mal zur Behandlung und es war jedes mal eine Wohltat für meinen Rücken.
Salonantwort anzeigen
Keine weiteren Angaben
Salonantwort anzeigen
Verspannung lösen durch sanfte Behandlung der Triggerpunkte
Salonantwort anzeigen
Viktoria war super nett und sehr professionell, ich kam zu spät und sie war sehr verständnisvoll, kein unnötiger Smalltalk, sie weiß was sie tut!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

B.Sc. Osteopathie & staatl. anerkannte Ernährungsberaterin Mein Ziel ist es Raum für Gesundheit zu schaffen. Dies gelingt mir mittels manueller Massage- und Entspannungstechniken und individueller Beratung. Durch mein Studium und mehrjähriger Erfahrung verfüge ich über umfangreiches Wissen sowie ein breites Spektrum an Techniken, die es mir ermöglichen jeden Kunden individuell und zielgerichtet zu behandeln.

Services

Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Kostbar Raum für Gesundheit
Rosenheimer Straße 113
(bitte bei *"Praxis"* klingeln)
81667 München, Haidhausen

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Kostbar Raum für Gesundheit in München, Haidhausen findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob Rückenmassage oder Ganzkörpermassage, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Hinweiß:

Bitte bei *"Praxis"* klingeln und gleichzeitig
die Eingangstüre aufdrücken. Im *1. Stock links* lässt sich daraufhin die
Praxis-Türe einfach öffnen.
ich freue mich auf Sie!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist nur fünf Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Rosenheimer Platz und 9 Gehminuten vom Ostbahnhof München entfernt.

Das Team

Inhaberin Victoria kümmert sich persönlich um ihre Kunden, um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Leistungen erhalten. Ihre Leidenschaft für ihre Arbeit ist in jeder Behandlung zu spüren, die sie durchführt.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Studio ist entspannt, angenehm und einladend.
  • Expertise: Victoria hat sich auf verschiedene Massagen spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf Produkte von qualitativ hochwertigen Marken freuen.
  • Extras: Zu deiner Behandlung gibt es kostenlose Getränke.
MoMontag
08:0013:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe