Kosmetikstudio White & Shine

Bramfelder Straße 89A, Hamburg, Barmbek, 22305

Leider ist Kosmetikstudio White & Shine auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Perfect Nails Barmbek

12 reviews
Fuhlsbüttler Straße 94 , Barmbek-Nord, 22305 Hamburg

New-Nails

924 reviews
Quarree 8-10, 22041 Hamburg, Deutschland

ELY_Beauty

275 reviews
bei Karakash Lashes, Adolph-Schönfelder-Straße 66, Barmbek-Süd, 22083 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,5
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles einwandfrei funktioniert - sehr zu empfehlen! Ich komme wieder....
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr nette Behandlungen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Freundliches und kompetentes Arbeiten, und kein warten. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, meine Zähne sind nun wieder heller. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Es gibt auch gute Tipps dazu.
Salonantwort anzeigen
Alles super
Salonantwort anzeigen
Alles super, gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio White & Shine
Bramfelder Straße 89A
22305 Hamburg, Barmbek

Strahlend weiße Zähne und ebenso gepflegte Hände sowie Nägel sind im Kosmetikstudio White & Shine in Hamburg-Barmbek an der Tagesordnung. Lass auch du dich verwöhnen und verschönern, aber buche dir doch deinen persönlichen Wunschtermin supereinfach und schnell online oder per App über Treatwell!

Die sympathische Inhaberin Barbara erwartet dich bereits in ihrem einladenden Salon, der sowohl mit Bus und Bahn super zu erreichen ist. Sie ist gelernte Zahnarzthelferin und kennt sich somit mit der Pflege der Zähne bestens aus. Ein kosmetisches Zahnbleaching arbeitet schonend und nicht aggressiv, greift somit den Schutz nicht an. Aber Barbara ist nicht nur das! Sie ist ebenfalls zertifizierte Nageldesignerin, die sich mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen um deine Nägel kümmert. Komm vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen