Kosmetikstudio White & Shine Bewertungen

Bramfelder Straße 89A, 22305 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebevoller Service und gründliche, saubere Arbeit, hygienisch einwandfrei! Ich bin rundum zufrieden und kann es jedem/r wärmstens weiterempfehlen! ☺️
Salonantwort anzeigen
War super
Ein sehr liebevoller gestalteter Salon. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Die Maniküre wurde professionell durchgeführt. Barbara ist eine liebevolle und ehrliche Person. Ich habe schon lange nicht mehr das Gefühl gehabt bei einer "Freundin" zu sein. Zudem fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben, denn sie berät fachlich und gibt Tipps, die man als Laie gut umsetzen kann. Alles perfekt. Ich komme gerne wieder. Danke. ❤️
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr schön gestaltet, so dass man sich gleich wohl und gut aufgehoben fühlt, wenn man ihn betritt. Die Inhaberin ist sehr nett und berät einen individuell, das ist super!
Salonantwort anzeigen
Alles fein. Auf Wünsche wird gut eingegangen.
Salonantwort anzeigen