Kosmetikinstitut von Anna

Altmarkstraße 12, Berlin, 12157

Leider ist Kosmetikinstitut von Anna auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kosmetik- und Nagelstudio Steglitz

316 reviews
Jeverstraße 19, 12169 Berlin, Steglitz

Lillinelle

121 reviews
Bismarckstr. 72-73, 12157 Berlin, Steglitz

Studio Rouge Rosé

133 reviews
Cranachstraße 8, 12157 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna ist einfach super ! Sie hat mir immer erklärt, was sie als Nächstes macht und mir die Entscheidung überlassen, falls es die Option zwischen 2 Behandlungsschritten gab. Auch ihre ruhige und zuvorkommende Art, hat mir von Anfang an gut gefallen. Ich würde sie jedem empfehlen und werde sicherlich auch selbst nicht das letzte Mal da gewesen sein.
Immer ein hervorragendes Service. Anna ist eine Künstlerin und noch dazu eine freundliche und großzügige Person.
Es war wie immer alles super und ich komme gerne wieder!
Meine Tochter hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Anna. Diese hatte neben der Behandlung auch noch wertvolle Tipps für sie. Alles in allem TOP und definitiv weiterzuempfehlen 😊
Wie jedes Mal - einfach schön. Es ist eine sehr erholsame und entspannte Atmosphäre. Danke
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut von Anna
Altmarkstraße 12
12157 Berlin

Strahlende und reine Haut bekommst du im Kosmetikinstitut von Anna in Berlin Steglitz. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Expertin verwöhnt dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwendet ausschließlich nachhaltige Methoden.

Das Team:
Sie spricht Deutsch, Englisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannend, freundlich.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen, Hydrafacial & Nagelservices
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen