Kosmetikstudio Marina Aplas Bewertungen

Kornblumenweg 7, 16548 Glienicke / Nordbahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
289 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und die Umsetzung war sehr professionell.
Tolle Beratung und tolle Behandlung. Bin rundum zufrieden! ❤️
Die Behandlungen bei Frau Aplas sind jedes Mal sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und schätze ihre Kundenfreundlichkeit.
Ich konnte ganz kurzfristig einen Termin zur med. Fußpflege vereinbaren. Es war eine sehr nette freundliche Begrüßung. Die Behandlung empfand ich sehr entspannend. Da meine Füße doch sehr schwierig sind war ich dankbar wie vorsichtig der Umgang war. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Ich werde diesen Salon weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Frau Aplas nimmt sich viel Zeit und analysiert das Hautbild sehr sorgfältig, bevor sie die passende Behandlung empfiehlt. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, welche Möglichkeiten die Gesichtskosmetik bietet. Nach jeder Behandlung fühlt sich meine Haut frisch, glatt und rundum gepflegt an und strahlt sichtbar. Ich komme immer wieder gern zu ihr und kann sie nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen