Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und die Umsetzung war sehr professionell.
Behandelt von Marina Aplas•Microdermabrasion
Maximilian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und tolle Behandlung. Bin rundum zufrieden! ❤️
Behandelt von Marina Aplas•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen bei Frau Aplas sind jedes Mal sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und schätze ihre Kundenfreundlichkeit.
Behandelt von Marina Aplas•Pediküre
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich konnte ganz kurzfristig einen Termin zur med. Fußpflege vereinbaren.
Es war eine sehr nette freundliche Begrüßung. Die Behandlung empfand ich sehr entspannend.
Da meine Füße doch sehr schwierig sind war ich dankbar wie vorsichtig der Umgang war.
Ich bin von dem Ergebnis begeistert.
Ich werde diesen Salon weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Marina Aplas•Pediküre
Rosemarie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Aplas nimmt sich viel Zeit und analysiert das Hautbild sehr sorgfältig, bevor sie die passende Behandlung empfiehlt. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, welche Möglichkeiten die Gesichtskosmetik bietet. Nach jeder Behandlung fühlt sich meine Haut frisch, glatt und rundum gepflegt an und strahlt sichtbar. Ich komme immer wieder gern zu ihr und kann sie nur weiterempfehlen.