Kosmetikstudio Marina Aplas Bewertungen

Kornblumenweg 7, 16548 Glienicke / Nordbahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent! Auf dem neuesten Stand!
Salonantwort anzeigen
Es war alles top.
Eine professionelle Behandlung, wie immer.
Man taucht ein in eine Oase der Ruhe und Professionalität.
Ich freue mich jedesmal wenn ich ins das Kosmetikstudio von Marina Aplas fahren kann.Ich habe heute nicht nur meine Augenbrauen färben und zupfen lassen sondern auch eine Microneedling Behandlung machen lassen.Marina Aplas ist vom Fach. Sie weiß ganz genau was sie macht und das zeichnet eine sehr gute Kosmetikerin aus.Sie arbeitet sehr sauber,präzise und erklärt ganz genau wie die weitere Vorgehensweise ist vor und während der Behandlung.
3
1
3
4
5
33
5