Kosmetikstudio Marina Aplas

4,8
208 Bewertungen
Kornblumenweg 7, Glienicke / Nordbahn, 16548
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr gut beraten und komme definitiv wieder!
Ein unglaublich schönes Erlebnis. Man verlässt den Salon mit einem absolut tollen Gefühl. Es ist Wahnsinn, was Marina zaubert. Ich habe mich nach einer Kosmetik noch nie so glücklich gefühlt, wie bei Marina.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle und angenehme Fußpflege. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super! Ich komme sehr gerne wieder!
Perfekte Umsetzung, nettes Gespräch. Alles bestens, ich komm wieder ☺️
Salonantwort anzeigen
Es war alles super! Bin sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Dermakosmetik CNC

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Marina sagen

Professionell36
Gründlich12
Kompetent11
Erfahren11

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Kosmetikstudio Marina Aplas
Kornblumenweg 7
16548 Glienicke / Nordbahn

Das Kosmetikstudio Marina Aplas im Kornblumenweg 7 befindet sich ruhig gelegen mitten in einem Wohnviertel und verzaubert sich als eines der ersten Studios in Glienicke/Nordbahn. Wer sich auf Innovation und sichtbare Ergebnisse mit Entspannungsfaktor freuen möchte, kann sich schnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder via App über Treatwell den passenden Termin sichern!

Der Salon überzeugt durch eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre, in der sich ausgiebig deiner Schönheit gewidmet wird. Marina legt viel Wert auf Qualität sowie Hygiene und setzt mit den verwendeten Produkten die höchsten Standards für die Gesundheit deiner Haut. Mit verschiedenen apparativen Behandlungen wird die Regeneration der Haut angekurbelt und so den Zeichen der Zeit entgegengewirkt. Schau dir das umfassende Angebot an und buche noch heute!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe