Kosmetikstudio Leta Bewertungen

Lavesstraße 77 , Hotel Grand Palace, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
300 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Oskanas Arbeit war perfekt! Ich wollte natürliche, schlichte Gelnägel und es ist einfach perfekt geworden! Oskana arbeitet sehr sorgfältig und total sauber! Ich bin mehr als begeistert 😊
Eine wunderbare Behandlung – sehr professionell und gründlich. Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt und konnte vollkommen abschalten. Absolute Empfehlung für alle, die sich etwas Gutes tun möchten ❤️
Mega zufrieden! Sehr nett und professionell!
Salonantwort anzeigen
war wieder alles super :) sehr freundlich und nett, schöne Atmosphäre, tolles Ergebnis!
es war wirklich alles super, komme gerne wieder!
13
1
13
14
15
47
15