Oskanas Arbeit war perfekt! Ich wollte natürliche, schlichte Gelnägel und es ist einfach perfekt geworden! Oskana arbeitet sehr sorgfältig und total sauber! Ich bin mehr als begeistert 😊
Behandelt von Veronika•Gel Maniküre
Agnes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Behandlung – sehr professionell und gründlich. Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt und konnte vollkommen abschalten. Absolute Empfehlung für alle, die sich etwas Gutes tun möchten ❤️
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden! Sehr nett und professionell!
Behandelt von Anna•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war wieder alles super :) sehr freundlich und nett, schöne Atmosphäre, tolles Ergebnis!