Zügige, saubere und gründliche Haarentfernung. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Gesicht
Isabelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, gerne wieder.
Behandelt von Tatjana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Karo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Volltreffer - ganz lieben Dank! ✨ Ich bin total begeistert von Tatjana als Person und auch vom Ergebnis. Fühle mich richtig schick an den Füßen. Ich komme wieder!
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Tini•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit nun 1 Jahr bin ich hier Kundin und zufrieden wie an Tag 1. Sowohl Tatjana als auch Oksana sind unglaublich talentiert in dem, was sie tun und stets bemüht immer wieder ein perfektes Ergebnis zu zaubern! Der Service ist sehr gut, der Salon ist schön sauber und riecht -im Gegensatz zu anderen Läden in denen Nägel gemacht werden- sehr sauber und gesund.
Weiterhin achtet die Inhaberin auf qualitativ hochwertige Produkte sowie gesundheitliche Unbedenklichkeit. Volle Empfehlung!