super freundlich, ganz großartige Arbeit. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder. Danke!
Behandelt von Tatjana•Maniküre
Annika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbar entspannte Behandlung 💕
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Kathrin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur perfekt. Sehr gründlich und richtig schön. Danke.
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Marie-Luise•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Studio, sehr sauber und meine Nägel waren noch nie so schön. Oksana ist super sympathisch, arbeitet sehr gewissenhaft und hat tolle Ideen, aber der Wunsch der Kundin wird stets respektiert. Bin immer sehr happy nach einem Besuch bei Leta!