Oksana arbeitet immer sehr gründlich und hat mir dieses Mal ein wunderschönes Design gezaubert. Sie ist eine wahre Künstlerin und versteht ihr Handwerk. Ich komme immer wieder sehr gerne hier her :)
Behandelt von Veronika•Gel Maniküre
Irene•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kleines Kosmetikstudio im Keller eines Hotels. Ambiente könnte lauschiger sein, aber es war alles picobello sauber. Anna war super nett, hat gründlich gearbeitet, hat sich einen nicht komisch fühlen lassen, aber einem auch keinen überflüssigen Small Talk an die Backe genagelt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Behandelt von Anna•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Nadja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tatjana nimmt sich immer unfassbar viel Zeit und ist super präzise. Ich war bereits bei einigen anderen Studios und keiner hat mit so viel Perfektion und Liebe zum Detail gearbeitet wie Tatjana. Meiner Meinung nach die beste Pediküre in Hannover!
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Luisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel, Oksana arbeitet sehr ordentlich,akkurat und sanft. Sehr angenehme Maniküre.
Behandelt von Veronika•Gel Maniküre
Martaaa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bis zum nächsten Mal 😁