So toll!
Bin immer wieder begeistert.
Vielen Dank, Beata!
Behandelt von Beata•
Weitere MassagenAlle anzeigen
Silvia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beata ist einfach in allen Belangen top! Die beste Kosmetikerin im Umkreis München für mich!
Behandelt von Beata•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabrina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Umgebung und die Behandlungen waren entspannend und genauso wie ich es erwartet habe. Komm gerne wieder, wenn ich mal in der Gegend bin. :)
Behandelt von Beata•Entspannungsmassage
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beata hat magische Hände, ein " Rundum-Wohlfühlpaket"
Behandelt von Beata•Maniküre
Silvia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekt für eine Auszeit im Alltag! Vielen Dank, liebe Beata ❤️