und wieder eine wunderschöne Zeit mit ganz tollem Ergebnis.... Danke 🩷
Behandelt von Beata•
ManiküreAlle anzeigen
Katja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, tolle Behandlung. Die Haut fühlt sich angenehm aufgepolstert an 😁
Behandelt von Beata•Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Eine wahrhaft ganzheitliche Behandlung für Körper und Seele! 💫
Behandelt von Beata•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marianna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Inhaberin. Nimmt sich Zeit, Wohlfühlfaktor ist sofort da. komme bestimmt wieder...
Behandelt von Beata•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Katja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
heute war ich bei Beata zur Tiefenreinigung Gesicht. Ich bin so sehr begeistert.Sympathie pur, Wohlfühlfaktor 110%, sehr entspannend, 1,5Std absolute Hingabe mit Herzblut von Beata. ich bin derart glücklich sie gefunden zu haben. ich komme wieder...