Weltklasse! Tolle Atmosphäre, super nette Kosmetikerin und das Ergebnis ist spitze! Genau die Bedürfnisse meiner Haut erkannt, ich fühle mich als hätte ich eine neue Haut bekommen. Super
Behandelt von Beata•Gesichtsbehandlungen
Corina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Bea war großartig. Es war meine erste Gesichtsbehandlung und ich hatte etwas Bedenken, ob ich, als kleine ADHS‘lerin so lange liegen bleiben kann. Was soll ich sagen, es war wie ein kleiner Wellnessurlaub und ich wollte gar nicht gehen. Sie hat wirklich magische Hände und war auch superlieb. Ich würde sie jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
Behandelt von Beata•Gesichtsbehandlungen
Gözde•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich sag nur: magische Hände!
Behandelt von Beata•
Anti-AgingAlle anzeigen
Silvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannt und erholsam. Die Produkte sind angenehm, die Behandlung sehr professionell.
Behandelt von Beata•Gesichtsbehandlungen
Silvana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm! Man fühlt sich sofort wohl, komme gerne wieder ☺️