Kosmetikstudio Forever Young Bewertungen

Bremer Straße 62, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich komme auf jeden Fall wieder. danke für die tolle gründliche Behandlung. LG
sehr netter Salon. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch nachgearbeitet, als das Ergebnis noch nicht so war, wie es sein sollte. sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mir hat es gut gefallen. Beide Behandlungen waren sehr gut, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles wurde sehr sorgfältig gemacht.
Salonantwort anzeigen
Das ist das beste kosmetikstudio das ich je in HARBURG gesehen habe absolut profitionelle behandlung man geht da raus und hat eine haut samt weich wie ein pfirsich der ganze taint total wie neu kann ich nur jedem empfehlen, vorallem super nett und das beste daran das man keine kosmetik aufgeschwatzt bekommt wie es sonst immer der fall ist ich werde dort weiter hin gehen und es weiter empfehlen . Genauso super Fußpflege nur zum empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mein erster Besuch in einem Kosmetiksalon... Es hat mir sehr gefallen. Oksana ist sehr freundlich und versiert in ihrer Arbeit.