Kosmetikstudio Forever Young Bewertungen

Bremer Straße 62, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super wie immer :) vielen Dank!!!
Nach vielen Jahren suchen, habe ich nun die Nummer eins unter den Kosmetikstudios gefunden. Alle Anwendungen (Pediküre, Maniküre, Waxing, Massage, Gesichtsbehandlung, Wimpern und Brauen färben), die ich bis jetzt ausprobiert habe, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Frau Schlegel und Frau Ridel sind sehr professionell und freundlich. Der Service ist hervorragend und das Ergebnis perfekt. Ich freue mich auf meine nächsten Anwendungen. Vielen Dank!
Immer wieder gerne ,einfach klasse .Man freut sich schon auf den nächsten Besuch.
Alles supi 👌🏼
Ich war bisher 3x dort. Die ersten jeden Male bei Oksana, danach habe ich zu Elena gewechselt. oksana war überhaupt nicht mein Fall. Elena hingegen war aehr angenehm und freundlich. Die Pediküre war bei beiden sehr gut.