Kosmetikstudio Diva Bewertungen

Hellersdorfer Straße 99, 12619 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist eine von denen die nicht auf das Geld aus ist, sondern Ihren Job mit Leidenschaft und Spaß ausübt. Sehr sehr empfehlenswert!
Ich war anfangs sehr skeptisch, was "dauerhafte" Haarenfernung angeht. Alla hat mich bestens beraten, hat sich wirklich Zeit genommen, mir alles zu erklären. Die erste Behandlung war ohne Schmerz und ich kann schon tolle Ergebnisse beobachten! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich freue mich sehr auf nächste Behandlung. Außerdem finde ich die Gesichtsbehandlungen und Pediküre Top!!! Nach jeder Behandlung fühle ich mich erholt und sehr zufrieden. Für mich ein absolut empfehlenswertes Studio!
Sehr angenehme Atmosphere, alles sehr sauber und freundlich . Man fühlt sich sofort aufgenommen und sicher in guten und sehr professionellen Händen. Das besondere ist auch , man wird super beraten und merkt fundiertes Wissen über Hauttypen und jeglichen Problemen. Insgesamt würde ich es jedem empfehlen , besonders aber denen die noch nie im Kosmetik Studio waren und Ängste haben . Alla ist super einfühlsam❗️Haarentfernung war ergfolgreich und schmerzfrei. genauso Fußpflege 👍
Bin sehr zufrieden! Kann nur weiterempfehlen!